Freitag, April 6

Hello here I am


Endlich: Ein neuer Blog.

Hier erwarten euch leckere Tipps und Tricks für Vegetarische und Vegane Rezepte, viele Fotos von Tieren und ab und zu werde ich euch ein paar Büchertipps verraten und allgemeine "Aufklärungsarbeit" leisten zu den Themen Tierschutz, Vegetarismus und Klimaschutz.

An diesem Wochenende fahre ich nach BÄRLIN und dort werde ich Knut besuchen! Aber nicht nur das, ich werde in einigen Geschäften mal rumstöbern und wer weiß
, vielleicht finde ich ja sogar ein schönes Vegetarisches Kochbuch. ;)

Ab nächster Woche geht's dann los mit den ersten Rezepten.
Bis dahin, wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest!

Liebe knuddel Grüße


eure Jenny



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo!

Nette Seite und schöne Bilder! In dem Yellow Sunshine war ich auch schon mal, das ist echt lecker. Das war der Tag, an dem ich erfuhr, dass ich kein Soja vertrage. :)
Aber mal ganz unter uns: So ein Zoo ist auch nicht der IDEALE LEbensraum für ein wildes Tier, aber immerhin noch besser als Zirkus.
Ich bin gespannt auf eventuelle Rezepte, schau doch mal bei Abebooks rein, da findest du garantiert horrende Mengen an vegetarischen Kochbüchern!

Viele Grüße,

Johannes