Freitag, April 6

!! Tipp !! Rise against

Gleich am ersten Tag habe ich noch einen Tipp für euch.

Die Band "Rise Against" aus den USA haben einen Song aufgenommen, der den schönen Namen "Ready to Fall" trägt. Schaut euch hier das Video an, es geht darin um die Grausamkeit
der Menschen gegenüber der Welt und besonders gegenüber den Tieren.

Völlig krass in diesem Zusammenhang ist, dass dieses Video in Amerika verboten wurde. Statt unserer Version haben die Amis eine andere, harmlosere, anschauen könnt ihr sie euch hier auf meiner Blogsite rechts im Menü. Viel Spaß beim Vergleichen!

PS.: Wenn mir jemand erklären kann, in wie weit der Songtext was mit dem Video zu tun hat, der kann gerne posten. Denn ich verstehe den Zusammenhang wirklich nicht.
"Now I'm standing on a rooftop ready to fall I think I'm at the edge now but I could be wrong I'm standing on a rooftop ready to fall!"

Aber: Super klasse Video und ein wirklich cooler Song!

Hello here I am


Endlich: Ein neuer Blog.

Hier erwarten euch leckere Tipps und Tricks für Vegetarische und Vegane Rezepte, viele Fotos von Tieren und ab und zu werde ich euch ein paar Büchertipps verraten und allgemeine "Aufklärungsarbeit" leisten zu den Themen Tierschutz, Vegetarismus und Klimaschutz.

An diesem Wochenende fahre ich nach BÄRLIN und dort werde ich Knut besuchen! Aber nicht nur das, ich werde in einigen Geschäften mal rumstöbern und wer weiß
, vielleicht finde ich ja sogar ein schönes Vegetarisches Kochbuch. ;)

Ab nächster Woche geht's dann los mit den ersten Rezepten.
Bis dahin, wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest!

Liebe knuddel Grüße


eure Jenny