Sonntag, April 8

Knuti geht's supi guti!

Und ich habe einiges zu berichten von BÄRlin, jaja wie ihr ja bereits wisst, war ich von Samstag morgen (04:00 Uhr) bis heute Abend (20:00 Uhr) auf einem Berlintrip. Genau, ich bin vier laaaange Stunden mit dem Auto gefahren. Mein Freund und ich haben viel gesessen, sind viel gelaufen (durch die Berliner Innenstadt und quer durch den Berliner Zoo), und haben lange gestanden (eine Stunde und 15 Minuten für 5 Minuten Knuti gucken).

Das war einfach total anstrengend und totaler WAHNSINN! Aber mal ganz unter uns: Es hat mir supi mega viel Spaß gemacht mit meinem Schatz das erste Mal allein in den "Urlaub" zu fahren.Leider habe ich weder die Bücher gefunden, die ich mir kaufen wollte, noch haben wir einen Gitarrenshop für meinen Freund gefunden - wirklich deprimierend!

Aber wie gesagt, es war trotzalledem wirklich schön und ich würde es jederzeit wieder tun. Das nächste m
al geht's dann vielleicht nach Köln???!?? Bis dahin bleibt aber noch ein Weilchen Zeit und wir müssen erstmal Geld sparen. Ich will euch natürlich die Berlin-Fotos nicht vorenthalten. Viel Spaß damit und bis morgen - - > Denn ab morgen gibt es meine Kochrezepte und noch mehr von Berlin (soviel sei gesagt: Wir waren Essen und ich konnte mir von der Speisekarte JEGLICHES Gericht aussuchen und schauen zu müssen, aus was es hergestellt ist! Na? Eine Ahnung? Dann bis später!!)

Liebe bärenstarke-knuddel Grüße , eure Jenny





































4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi DU :) schön das ihr wieder in Kassel seid!!! Knut ist süß :D

Grüße
Christoph

Anonym hat gesagt…

jaja die jenny ganz alleine in berlin bei den süßen kleinen tieren wen das der jens wüsste muha sg timo

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny,
Ich gebs ja zu: Knutist süß

Anonym hat gesagt…

Jaja, der Berliner Zoo is schon ganz schön groß... sehr groß...vll. ein bisschen zu groß^^ aber nach knapp 5 Stunden sind wir ja auch wieder rausgekommen^^ und zudem standen wir in der vordersten Reihe bei Knut^^(in echt is der wirklich süß^^) aber ganz schön voll ist es da zu der Jahreszeit (oder bessergesagt KNUTzeit)