Sonntag, April 8

Vegetarisch / Vegan in Berlin


Wahnsinnig gefreut habe ich mich auf das Vegetarische Bistro "Yellow Sunshine" in Berlin. Und obwohl es wirklich eine Tortur war, das Schnellrestaurant zu finden, wir haben es erreicht und sind gesättigt zurück ins Gästehaus gefahren. Eigentlich ist die WienerStrasse 19 gar nicht allzu weit entfernt vom SonyCenter, also zumindest kann man sie mit dem Auto leicht erreichen, wenn man denn dann genau weiß wo diese Straße liegt.

Wie dem auch sei: Ich kann aus dem Schwärmen für dieses "Bistro" nicht mehr herauskommen, es ist einfach wunderbar. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf eine Speisekarte geschaut habe, von welche ich wirklich JEDES Gericht essen kann. Alles was es dort gibt, ist Vegetarisch oder sogar Vegan, das besondere ist, alle Veganen Speisen sind gekennzeichnet. Die Bedienung war auch super nett und obwohl ziemlich viel los war, ist die Atmosphäre wirklich angenehm gewesen. Besonders gefällt mir auch, dass sie viele verschiedene Burgersorten haben, viele verschiedene selbstgemachte Drinks und vor allem die Hausgemachten Pommes - mit Schale, und obwohl sie ein wenig "verkümmert" ausschauen, schmecken sie unswahrscheinlich lecker - und das ist jawohl die Hauptsache, oder? Yam Yam! Wie bereits gesagt, aus dem Schwärmen komme ich wohl gar nicht mehr heraus, wenn ich nicht aufpasse, doch eines muss ich noch hinzufügen: Die Burgerbrötchen sind der absolute Wahnsinn! Schmecken sooo lecker ... und das Essen macht satt- nicht wie bei diversen anderen Fast-Food Restaurants, bei denen man direkt nach dem Essen noch mehr Hunger hat!

Also, wenn ihr mal wieder in Berlin seid:
Unbedingt bei Yellow-Sunshine essen!

PS.: Meinen Salat habe ich nur nicht ganz aufgegessen, weil mir die Soße nicht so gemundet hat. Sprich: Es hat zu sehr nach Mayo-Senf geschmeckt und das mag ich einfach nicht ^.^ Auf den Fotos könnt ihr auch super erkennen, dass sogar mein Freund, der absolut kein Vegetarier und Soja-Fan ist, einen vegetarischen Chickenburger isst.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das Essen sieht ja ganz lecker aus! =)

Anonym hat gesagt…

Es sah ja ganz gut aus und man konnte es essen, für "Fleischfresser" wie mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber was man nicht alles für seine Freundin macht!^^

Anonym hat gesagt…

hi - danke fuer deinen kommentar! mein aktuelles blog ist hier - http://feedsveganneeds.blogspot.com
aus irgendwelchen gruenden kann ich mein altes nicht loeschen, bzw. aendern. danke fuer den link!

Anonym hat gesagt…

leeeeggaaaaa :-D jammie jaja wenns um essen geht bin ich imma dabei :P .. hehe die pics sind süß ;) ,.... bis dann hdggggl tats