Montag, April 9

Mein kleiner Teddybär

Alles reläxt- wie gut es doch unsere Hunde haben.
Der Teddy kuschelt sehr gern mit meiner neuen lila-Kuscheldecke (Ostergeschenk von der Mama meines Freundes) - aber die ist ja auch wunderbar kuschelig!! Ansonsten teilt er sich "weil er muss" den Platz mit Winnie Puh (siehe Kopfkissen). Aber ist unser Teddy nicht zum Knuddeln süß? Vielleicht denkt ihr jetzt - der Hund ist einfach total verwöhnt und eingebildet - und: Ihr habt absolut recht! Mein kleiner Teddy ist ziemlich verwöhnt und naja, er teilt auch nicht gern, weder seinen kleinen gelben Ball, noch sein Essen ;)! Aber das geht wohl allen so, oder teilt ihr gern euer Essen? Momentaufnahmen- Dieses Foto wollte ich euch einfach nicht vorenthalten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hat denn der Hund zwischen den ganzen Rezepten verloren? Magst wohl auch Chinesisch, was?! :-)

JenniferStiles hat gesagt…

Nein, der Hund ist mein süßer Schatzi, der Teddybär. Ich mache ja keine "rein" Rezepte Seite, wie man auch an den ersten Posts sehen kann ;) Der hund fällt dann rechts im Menü unter ANIMALS ;) aber nicht zum essen :D!