Montag, April 16

Tag der Erde am 22. April

Tag der Erde 2007
Diesmal findet der alljährliche Tag der Erde am Sonntag, den 22. April von 11.00- 18.00 Uhr im Fortsbachweg Kassel- Forstfeld statt. Im Jahre 1970 fand der Tag der Erde zum ersten Mal in den USA statt, seitdem sind über 180 Länder an diesem "Fest" beteiligt. Auch diesmal haben Organisationen wie Greenpeace, Pfadfinder, politische Parteien, Austauschorganisationen und andere Umwelt- und Naturschutzorganisation die Möglichkeit ihre Tätigkeit vorzustellen und Mitwirkende zu gewinnen. Ihr solltet euch diesen Tag auf keinen Fall entgehen lassen, hoffen wir mal, dass die Sonne scheint, ich werde auf jeden Fall dort sein! Komme was wolle. Ansonsten, für alle die sich nicht aufraffen können: Es gibt auch leckeres Bioessen, Vollkornwaffeln und andere Leckereien! Glaubt mir - ich weiß bescheid ;) Tag der Erde Homepage

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ich hab zufällig deinen gästebuch eintrag auf der yellow sunshine seite gesehen & bemerkt dass du aus kassel kommst. ich komme aus eschwege, bin ebenfalls veganer.

wenn du magst; melde dich.

liebe grüße

karo

www.myblog.de/kaleid0skop

Anonym hat gesagt…

mir gehts ganz gut.
wobei, schule ist grad sehr stressig.
bald sind abschlussprüfungen.
& führerschein soll ich auch noch machn.

btw.

ja, mein freund kommt aus berlin.
ich bin sehr oft da.
wie stehts mit dir?
bist du auch öfters da?

hast du eventuell icq oder myspace oder sowas, für schnelleres kommunziern [;

liebe grüße karo :]