Montag, Juni 18

Ganz viele Hunde...

Es war und ist einfach herrlich, man verbringt den ganzen Tag draußen bei Sonnenschein, 28°C und einer großen Wiese vor einem wunderschönen Schloss. Doch eines fehlt ganz sicher und das sind: TIERE! Doch kein Problem, denn auf der LAND ROVER Schlössertour 2007 gibt es genug TIERE zu sehen, von Hühnern, bis Pfaue und Hunde! Die Schönsten habe ich abgelichtet und euch in diesen Post gepackt! Sind sie nicht süß? Den Schäferhund (aus Erding in Bayern), den ihr gerade links oben seht, der ist total angetan von gelben Bällen! Wenn man Ball spielt, ist er liebend gern das Schweinchen in der Mitte! Nur leider merkt er nicht von selbst, wann es genug ist, deshalb: Das Spiel beenden, bevor der Hund umkippt!! Auf der rechten Seite seht ihr die Luzy (aus Aschaffenburg). Luzy ist super süß, hat aber leider eine kleine kahle Fläche am Kopf, da sie dort eine Zecke hatte- nicht schön! Luzy liegt am Liebsten im Schatten und frisst leckere Hundecracker. Doch meine Hunde Top3- Liste führt die fünf Monate alte Lilly an. Sie ist und bleibt die ungeschlagene Nummer eins. So ein kleines hübsches und vor allem unschuldiges Ding ist noch total unerfahren und für jeden Spaß zu haben! Außerdem liebt sie es rumzutollen und andere Hunde zu verzaubern. Lilly ist einach super süß!!

Keine Kommentare: